linie

Eure Arbeiten

linie
Hobby Horse aus den Kindernähkursen, allerdings dann noch zu Hause nach gearbeitet...fantastisch
Renate liebt Tüttelkramarbeiten und ich bewundere sie dafür...so ein cooles T-Shirt, toll
Eine ganze Hasenfamilie ist hier in Monis Werkstatt entstanden, nachdem wir den ersten im Nähkurs genäht hatten...alle Enkel sind versorgt!
Andreas wunderschöner Wäsche sammel in den Keller Tragetasche
Amelies Faultier
Anhängliches kleines Faultier
Andreas Osterhase hat schon seinen Platz gefunden
Puppenschlafsack
Puppenschlafsack aus dem Kindernähkurs
Glücksschwein von Andrea

Wieder gibt es neue, tolle, wunderschöne und kreative Arbeiten aus den Nähkursen, von Euch zu Hause oder von mir hier aus dem Atelier. Seit ich Großmutter bin kann ich endlich wieder hemmungslos Kindersachen nähen…jipiiiie.

Jette grüne Hose
Vintage grüne Hose nach japanischem Schnitt
Sommerkleid
Genäht im Nähkurs von Stefanie, beachte bitte den perfekten Ausschnitt
Minikleid mit Bischofsärmeln
Genäht im Nähkurs von Anca, Minikleid mit Bischofsärmeln.
Sweat Pullover aus French Terry von Susanne...was für ein tolles Muster

Hier zeigen wir Euch Eure und unsere tollsten Arbeiten. Also macht ein Foto und schickt es uns. Wir sind immer so mächtig stolz, wenn wir etwas zustande gebracht haben und ich denke, Euch geht es auch so. Und neugierig sind wir sowieso. Und inspirierend ist es allemal. Oft seh ich was, denk, das näh ich auch und dann entsteht was ganz neues und sei es nur, weil ich andere Stoffe genommen habe. Mein Motto: Machs nach und mach weiter

Kinderschürze
Verstürzte Kinderschürze von Susanne
Eichhörnchen
Herbsthörnchen Kindershirt von Susanne
Kinderkleid Jacquard
Kinderkleid aus pink Jacquard
Kinderkleid mit dickem tollen Schalkragen von Susanne: Toll, ich bin begeistert.
Sweat mit dickem Schalkragen und klasse gemütlichen Taschen, ebenfalls von Susanne.
Das selbe nochmal in "grün"...der Stoff läuft zwar unter Bündchenware, ist aber für absolut geeignet für Nähprojekte, für die man etwas schwereres Jersey bevorzugt.
Sitzkissen Wal nach einem free download von snaply mit einem Cordstoff von skatje und einem vintage Jeansstoff
Kindersturmhaube Schnitt von snaply
Kindersturmhaube Schnitt von Snaply
Mädchenkleid für den Sommer, genäht von Petra
Tolle Sachen für Geschwister von Jannett
Stoff dazugekauft und angestückelt zur Jacke von Gundel
Tank Top von Alpenblüte
Shirt, genäht von Kerstin
Kinder T-Shirt, genäht von Petra
Wendehose, genäht von Christel
Alle Reste werden zu lustigen Kinderbeanies
Jette mit einer Vintage Stoffe Bluse

Wickelkleid von Skatje

Neuläufer Softshellhose von Katharina
Sommerkleid von Alba
Kindershirt, genäht von Loni
Sweatshirt, genäht von Kerstin
Wendetasche aus den Nähkursen

Aus den Nähkursen: T-Shirt aus Panelstoff „Kakadu“

Patchworkdecke von Skatje privat
Wickelkleid von Skatje privat
Kinderjacke aus Feincord von Skatje privat
Cordhose aus Feincord von Skatje
Softshelljacke aus den Nähkursen
Wickelkleid aus den Nähkursen