linie

Herzlich Willkommen

linie

Skatje ist friesisch und heißt Schätzle,
was wiederum schwäbisch ist und kleiner Schatz bedeutet…
Genau das findest Du hier: kleine Schätze.

Ich liebe Stoffe und so möchte ich Dich an meiner Leidenschaft teilhaben lassen.

Schau Dir also all die tollen Stoffe an, die ich für Dich ausgesucht habe.

Da ich allerdings am liebsten meine Stoffe selber gerne vernähe, kannst Du auch gerne meine von mir in meinem Atelier gefertigten Hübschigkeiten bekommen.

Und wenn Du in der Nähe wohnst, dann komm doch in einen meiner Nähkurse.

Dafür rufst Du mich am besten einfach an und machst Deinen individuellen Nähtermin mit mir aus, da können wir dann auch gleich besprechen, was Du Dir so vorstellst und machen möchtest.

Noch nie genäht? Kein Problem. Ich zeig Dir Schritt für Schritt wie´s geht.

Du kannst schon was?

Prima, dann lass uns zusammen Fortschritte machen.

Hier kannst Du mich (fast) jederzeit erreichen:

0160 94 83 47 26