Endlich selber nähen?

Davon hast Du schon immer geträumt?

Schöne Geschenke selber machen? Fürs Kind, den Mann oder eine gute Freundin etwas ganz besonderes selber herstellen?

 

Wenn Du schon nähen kannst, hol Dir jede Menge neue Ideen ab. Manchen Trick und Kniff gibts halt nur hier.

Und wenn Du noch gar keine Ahnung hast, aber schon immer mal wolltest, Dich aber nie getraut hast:

Melde Dich jetzt zu Deinem  Nähkurs an. Ruf an und buche Deinen Termin:

 0160 94 83 47 26

Aus alt mach neu, flicken, aufbereiten, erhalten und upcyclen sind ebenfalls wichtige Themen in meinen Kursen.

Nachhaltig nennt man das heute, für meine Oma war´s normal. Oder: Wie kommt das Füßchen an den Knopf?

Mit guten Ideen aus Gebrauchtem Neues gestalten, auch das kannst Du in meinen Kursen lernen.

Ein Kurs umfasst 4×2 Stunden, die Zeiten besprechen wir individuell, ebenso wie das, was Du nähen möchtest. Auf den Stoff, den Du bei mir kaufst, bekommst Du während des Kurses 20% Nachlass, Nadel und Faden sind gratis im Preis inbegriffen, über sonstiges Nähzubehör werden wir uns einigen, Schnittmuster sind verhandelbar.

Also: 4 Termine á 2 Stunden, incl. Nähmaschinennutzung, Nadeln und Garn gratis, 20% auf Stoffe, Tässle Tee oder Kaffee ist selbstverständlich: € 139,00

Jetzt freu ich mich auf Deinen Anruf!

Deine Barbara

Ein Kleid für Dich
Fürs Lieblingskind
Für alle Lieblingskinder
Aus dem Kinderkurs
Für Hund und Katz
Für den Badeurlaub
Für alle Lieblingskinder
Ein tolles Kleid, perfekt!
Noch ein tolles Kleid aus den Nähkursen
Jette grüne Hose
Hose aus Vintage Seidenstoff, der vermutlich mal ein Vorhang war...
Schmusewal / Sitzsack für mein Enkel aus Schrankfund Jeans
Sommerhose fürs Enkel aus einer Leinenbluse
Tasche aus einem alten Vorhang
Ketten aus Krawatten
Bluse aus einem Vintage Vorhangstoff und einer Bluse (Ärmel)